Kreuzweg 2 - Offene Arbeit Meiningen

Offene
Arbeit
Meiningen
Am Mittleren Rasen 6 | 98617 Meiningen | 03693 - 886951 | info@oa-mgn.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Kreuzweg 2      #erdrückend

 
Vor der Stadt „Jerusalem“ legen die Soldaten Jesus das schwere Kreuz auf die Schultern. Dieses Kreuz muss Jesus den langen Weg zum Berg Golgatha tragen. Das Kreuz wird für Jesus zu schwer. Er kann es nicht mehr tragen und fällt zu Boden. Die Soldaten zwingen ihn aber zum weitergehen.
 
Gebet: Meine schlaflosen Nächte in denen mich Zukunftsängste erdrücken, lege ich vor dich - Gott! Die Krise beeinflußt Kindergärten, Schulen, Uni´s. Ich bitte für alle Kinder, Schüler und Studierende, dass das neue und unterschiedliche Lernen uns dennoch gut auf die Zukunft vorbereitet. Amen!


Offene Arbeit Meiningen in Trägerschaft der Ev. - Luth. Kirchgemeinde Meiningen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü